Chor for Fun – singen einfach nur zum Spaß!

Was?

Wir singen Rock, Pop und Schlager – einfach alles, was uns gefällt.

Wann und Wo?

jeden Donnerstag von 18:15 bis 19:15 Uhr
im Solitude-Gymnasium
Spechtweg 40, 70469 Stuttgart

(genaue Termine und Orte s. Seitenleiste)

Wer kann mitsingen?

mit einem Wort: Jede(r)!
“Ich kann nicht singen” gibt es bei uns nicht. Jeder kann und darf (soll!) es bei uns einfach mal versuchen. Bei uns geht es nicht um Qualität und das nächste öffentliche Konzert, sondern einzig und allein um den Spaß am Singen.
Und natürlich muss man dafür keine Chorerfahrung haben oder sogar Noten lesen können. Wer sonst nur im Auto oder unter der Dusche singt ist bei uns bestens aufgehoben.
Probier es doch einfach mal aus.

Kosten:

5,- EUR/Singtreff
Keine Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen

Einfach unverbindlich anmelden und mitsingen!
Die Anmeldung ist deshalb wichtig, weil du dann mitgeteilt bekommst, woher du die Noten bzw. Songtexte bekommst (und natürlich auch, wann und wo der nächste Singtreff stattfindet)

Gemeinsam singen macht Spaß!

Sei es unter dem Tannenbaum, in kleiner Runde, beim Kneipensingen, Rudelsingen oder wie immer man es auch nennt, die Idee ist immer die Gleiche – und sie ist gut:
Menschen treffen sich und haben Spaß beim gemeinsamen Singen!

gemeinsam singen macht Spaß